Tradebot

Patchinfos, Spoiler, PK-Tourments, Powerleveling und vieles mehr...

Moderator: Moderatoren

Tradebot

Postby Finklinge » 22 Jan 2003 10:23

Ich wollte mal was zu dem Tradebot sagen, den ich (und vermutlich auch jeder andere im Sub) laufen hab.

Zu finden gibt es das ding unter...

http://tradebot.fewin.com

... inkl. einer feinen Hilfe.

Am Anfang muss man die Preisliste und das Point-System hinterlegen. Das war's.

Ich hab in 3 Nächten ein ziemliches Vermögen zusammengetradet. Neben ca. 80+ SIKs war der rest nur Zeug, was seit Monaten rumliegt: Schwerter mit Max.-Dam 35, Dark Shards, olle VIIer Scrolls die echt keiner wollte, nen Elari Bow mit dem keiner was anfangen kann (4 SINGs) Astarian-Orbs etc.

Es geht nicht so sehr darum super Uber-Items zu verkloppen aber ich kann mit 80 Plats oder 40 M-Noten mehr anfangen als mit 80 SIKs.

Alles was ich von den anderen Mules runter haben will kommt auf den Tradebot. Der Preis wird gering angesetzt (1 bis 4 Plats lockt Gelegenheitskäufer) und ich bin es los. Ich finde es sinnvoller ein Item im Sub für nen Plat weg zu geben, als es für 3 bis 6k Pyr an einen Vendor zu verscheuern.
Elfan - Predator
Zuasche - Summoner
Glattbart - jungfräulich
Finklinge

Rank2

Postby Ziv » 22 Jan 2003 11:45

Ich habe mich gestern mit Xerk 2 std ins sub gestellt und 24 siks gingen wech wie nix...

die leute scheinen echt alles zu kaufen, ich ueberlege auch da vielleicht was festes draus zu machen...

Mir viel auf das scheinbar der Bot 4.0 ab un zu mal den Kaeufer übers Ohr haut. Ich habe 2 punkte mehr gewinn gemacht, als ich duerfte. Wahrscheinlich wegen Lag... (der Kaeufer hatte mit Credit bezahlt, also erst den Sing getraded und dann die Siks sich geholt...
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275
Ziv

Gold4

Images: 280

Postby Demonius » 22 Jan 2003 14:07

ihr tradet 7er scrolls weg ohne mich sie lernen zu lassen????? *herzanfall*
WoW - mal nen Monat MoP xp probieren.
GW2 -Elonafels, nicht aktiv.
Demonius

Rang4

Images: 4

Postby Finklinge » 22 Jan 2003 14:38

Nee - Tradebot 4 betrügt keinen - der hat freiwillig zuviel bezahlt und Wechselgeld gibts nicht.

Hab ich auch schon gemacht: Kostet 4 Pts und ich hab ne MMD reingezogen (5 Pts) weil ich es nicht passen hatte und mir das Wurst war.
Elfan - Predator
Zuasche - Summoner
Glattbart - jungfräulich
Finklinge

Rank2

Postby Ziv » 22 Jan 2003 15:04

fink, doch es war falsch

ich hatte 24 siks. sik=1pt sing=12 pt, m note = 2 pt

er zieht Sing rein und ich ein sik
-> er hat 11 pt credit und ich habe 1 sing und 23 siks
...
jetzt kann er ja 5 mal siks kaufen ohne das er items ins tradefenster ziehen muss.
er hat jetzt aber nur 10 siks ziehen koennen bis der credit wech war.

daraus folgt 11 siks = 1 sing aber mein system sagt ja eigentlich ein sing ist 12 pt wert

er hat sich einfach bei dem kaufen auf credit verschlugt. fuer 11 pts nur 10 siks gekauft. einmal hat der bot decrementiert, obwohl er gar keinen schluessel gekauft hatte

=> bot ist buggy bei lag
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275
Ziv

Gold4

Images: 280

Return to Events