Kisten im Mansion Keller

Patchinfos, Spoiler, PK-Tourments, Powerleveling und vieles mehr...

Moderator: Moderatoren

Kisten im Mansion Keller

Postby Ziv » 18 Mar 2002 14:46

Wie vielleicht die meisten schon gesehen haben, haben wir 5 Kisten im Mansion Dungeon (Schatzkammer)<p><p>Jede Kiste fasst 26 Items und einen Pack.<p><p>Ich habe mir nun folgenendes ausgedacht, bitte mal sagen, euch das zusagt:<p><p>1. Jeder kann hier seinen Main Char pro Account posten und ich schalte ihn für die Kisten frei. Leider kann ich nicht komplett die ganze Allie freischalten, sondern muss jeden einzelnen benennen, darum bitte nicht alle Mules angeben. Sonderwünsche darf man aber stellen. Mehr als nein sagen kann ich net.<p><p>2. Alles was in den 26 Slots der 5 kisten ist, ist ALLGEMEINGUT. Jeder darf was rausnehmen oder reinlegen. Es ist für alle da.<p><p>3. Die jeweiligen Packs in den kisten verwalte ich. Ihr sagt mir was ihr reinlegen wollt und koennt es dann auch machen. Aber KEINER nimmt einfach was aus den Packs raus. Falls ihr was aus den PACKS haben wollt, bitte hier im Brett fragen. Einige Sachen sind fuer die Mules zu schwer (z.B. Rubbles) und man moechte sich ja net 5 besorgen und 3 Tage spaeter ist keiner mehr da wenn man sie braucht. Ich gebe auch was ab aus den Packs. Nur bitte hier Fragen...<p><p>Was haltet ihr von der Idee...
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275
Ziv

Gold4

Images: 280

Postby Billy Boy » 18 Mar 2002 20:49

also ich denk mal das das eine gute Idee ist und sich sicher umsetzen läßt ....... <p><p>dann meld ich hier schon mal den Billy an :cool:
Kautschuk-Sword-Gummi

Young Angel
Billy Boy

Rank2

Postby Rhas » 18 Mar 2002 21:58

gute idee
Rhas

Rank2

Postby Haggard » 19 Mar 2002 00:29

dann werd ich endlich den ganzen müll auf meinen zwei mulen los *g*<p><p>ob die tubbis in näherer zukunft wohl mal das fassungsvermögen der kisten ändern ? is doch wirklich ein bisschen lachhaft. stand nich irgendwo das man bald kisten "kaufen" kann ? wär doch was, ne kiste für jeden mit eigenem schlüssel :-)
Haggard

Rank1

Postby Ziv » 19 Mar 2002 10:12

hehe ich sage nochmal, hehe wenn ich da mist drinn sehe in der Kiste, dann nehme ich es wieder raus.<p><p>Insgesamt 26 slots + 24 fuer pack pro kiste, das sind 50 slots<p><p>Bei 5 Kisten entspricht der Platz ca 1,5 Chars.<p><p>Da kann nicht jeder 2 Mules leer machen, das geht echt net =)<p><p><p><p>Es wird wohl neue Kisten geben naechsten Monat fürs Mansion. Hat man diese Kisten wird die Miete steigen.<p><p>Weiterhin wird es js diese mietbaren Räume geben. Da muss man kein extra Haus haben. Jedes mit einem Account kann sich dann storage in den Gemeinschaftsquartieren mieten<p><p><p>Es wird nur eins gehen: Haus oder Storage pro Account
LOTRO: Ziv/75 Jäger
AC: Sif al Taak/275
Ziv

Gold4

Images: 280

Postby Molly Witchblade » 20 Mar 2002 11:25

...gute Idee;-)<p>...würd mich gerne mit Molly anmelden;-)<p><p>Liebe Grüsse<p><p><p>Mollylein
Molly Witchblade
The One of ›‹‡‹‹)) WΆÇHÇRц ((››‡›‹

~~ May the dragon protect you, the unicorn bless you, and the firebird lead you to the highest heaven! ~~
Molly Witchblade

Rank1

Return to Events