Oktober Teaser - Teil 3 (Schreckensherrschaft)

Nützliche Informationen rund die Ice Lords.

Moderator: Moderatoren

Oktober Teaser - Teil 3 (Schreckensherrschaft)

Postby Mitra » 24 Oct 2003 10:49

Die Hallen waren still, sicher vom Laut ihrer Schritte. Rytheran warf einen flüchtigen Blick auf seinen Begleiter und erforschte seine Erinnerung. Er versuchte sich and die Glorie zu erinnern, die sie einst befehligt hatten. Er zwang sich sich zu konzentrieren.. Es war schwer, während er sah wie sie nun aussahen – ausgetrocknete Leichen, kaum ein Rest an Fleisch an Ihnen, bedeckt mit schäbigen Überresten von Kleidern die sie früher als Lehrer und Offizielle ihrer Rasse auswiesen. Als er sich daran erinnerte hüllte ihn früherer Glanz ein und lies Jahrhunderte des Verfalls verblassen. Fleisch bedeckte seine Knochen und mottenzerfressene Kleider waren wieder ganz und seine durchdringenden Augen füllte wieder seine leeren Höhlen.
“Mein Liebster, ich würde dich in dieser Form für alle Ewigkeit behalten, wenn ich nur wüsste dass es die Wahrheit ist, aber wir beide kennen die Wahrheit hinter den Lügen. Ich würde darum bitten mir nicht noch mehr unnötigen Schmerz zu bereiten. Lass unsere Erinnerung das sein was sie ist, sodass unsere gequälten Seelen nicht noch tiefer durch die Klinge der Zeit verwundet wird.“ Aerfalle wischte eine Locke des vollen Haares von Rytherans Augenbraue und das Bild verblasste um das Bilde der grimmigen Grimasse wieder hervorzubringen.
“For so viele Millenia, mein Liebster, hat sich diese Klinge in mein Wesen gebohrt.” Rytheran machte eine Pause während sie sich trennten. „Wieso jetzt? Wir haben so lange gesucht während der Diener wanderte. Warum haben sie uns nicht dann gerufen? So viele Erstgeborenen wurden über die Wüsten verstreut und verloren ihren Krieg gegen die dunklen Erscheinungen.
“Wir dachten Amauxi wäre während der zweiten Sendung gefallen. Hatte seine ewige Pracht so weit in die Zukunft gesehen um ihn selbst dann zu verstecken? Und was war mit den Opfern als die Aussenweltler unsere Agenden übernahmen ohne zu zögern. Hatte er das ende der vierten Sendung vorausgesehen?
“Hatte er vorausgesehen, dass diese Horde unter der Leitung des letzten Kindes der Yalain Erfolg haben würde?” fragte Rytheran zusammenfassend als sie ihren Weg durch die alten Hallen fortsetzten.“ „Sie sind Welpen, kaum fähig die Kunst zu kanalisieren!“
“Alles das bis auf eines” Aerfalle grinste. „Sie stört die Dinge die schlafen. Ich kann fühlen wie deine Erregung wächst. Du denkst das ihr Gesang die Alten aufschrecken wird.“
“Es ist wahr. Ich hoffe noch immer dass sich ihre Stimmen wieder erheben werden. Aber so wie die dunkle Erscheinung immer mächtiger wird, freigelassen aus den tiefsten Tiefen und wieder über die Welt zu wandern, fürchte ich um Killiakta. Der Sänger weiß wenig von dem was er tut und welches Wissen wir von dem Wesen der Energie haben und seine Nachforschungen ergaben nur die Vermutung, dass eine der K-„
„Nein...die Sendungen können nicht so nahe sein.” Aerfalle legte ihre Hand auf die Türe die vor Millenien gefertigt worden war und öffnete sie geräuschlos.
Die dahinterliegende Kammer beherbergte eine auserlesene Sammlung wie sie seit der vierten Sendung nicht gesehen ward, wenn die Entscheidung getroffen wurde sich dem Kampf gegen die Uvriliim und die Paanuvriliim anzuschliessen. Amauxi einer der erste Filinuvekta saß zwischen den Abgesandten der Latzimestal und der Sand Könige. Ihre Unterhaltung war höflich, fast gedämpft. Amauxi stand auf als der Lord und die dunkle Lady die Halle betraten.
“Äonen haben eurer Eleganz und Schönheit keinen Abbruch getan, noch haben eurer Erscheinung Lord Rytheran.“ Amauxi verbeugte sich. Wie ein Mann erhob die Versammlung der Untoten und begrüßte das Paar. Aerfalle und Rytheran nicken gemeinsam und nahmen ihre Plätze auf den Thronen ein, die für sie vorbereitet worden waren. Amauxi trat ins Zentrum der versammelten Untoten.
“Für Millenia standen ich Wache und hielt den Ruheplatz des Königs geheim. Nun bittet er mich vorzutreten und diese Rede zu halten. Die Aussenweltler stehen knapp an der Niederlage und den Einfall der Olthoi hat er nicht vorhergesehen. Die Himmel sind verwirrt und durcheinander und die Singer deren Stimmen verstummt waren erheben sind in einem Choral den nichts hört. Das letzte Kind der Yalain ist paralysiert und unsere Augen die ihn beobachteten sind erblindet. Unsere geliebte Killiakta bringt den Untergang näher als jemals zuvor.
“Unser ist nun eine gemeine Aufgabe, als Signal senden wir einen Abgesandten um den aussenweltlerischen Horden ein Geschenk zu bringen. Weil es sein Wille ist wird es so geschahen.“

Mitra BM
Nadaba Archer
Mitra

Rang4

Images: 17

Return to Neuigkeiten